Innovation und Umwelt

Innovationspreis Bayern 2018

München/Aschaffenburg. Zum vierten Mal loben der Bayerische Industrie- und Handelskammertag und die Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie den Innovationspreis Bayern aus. Bewerbungen können bis zum 30. April 2018 eingereicht werden.
Prämiert werden Produkt- und Verfahrensinnovationen sowie innovative technologieorientierte Dienstleistungen, die vor nicht mehr als 4 Jahren auf dem deutschen Markt eingeführt worden sind bzw. deren Markterfolg absehbar ist. Der Preis wird als Ehrenpreis verliehen und ist finanziell nicht dotiert.
Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen, die ihren Sitz bzw. ihre Niederlassung in Bayern haben und dort innovative Produkte, Verfahren oder innovative technologieorientierte Dienstleistungen entwickelt haben.
Weitere Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen und zum Wettbewerb sowie das Bewerbungsformular finden Sie im Internet unter www.innovationspreis-bayern.de.